PORT-AU-PRINCE ist ein Hafen für Reisende, die eine Leidenschaft verbindet – Filme! Wir lieben es Filme zu schauen und Geschichten zu hören, doch noch vielmehr, sie selbst zu entwickeln und zu produzieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Menschen. So wurde mit der Firmengründung auch die Idee einer “Creative Factory” geboren: Einzelpersönlichkeiten der Filmbranche sollen eine Plattform für regen Austausch sowie gute Zusammenarbeit erhalten. Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege sind für uns von großer Wichtigkeit. Sie zeichnen unsere Projekte aus sowie unsere Art zu Produzieren.

Wir möchten Filme machen, die ihr Publikum unterhalten und inspirieren. Filme, die sich wagen anders zu sein, ob inhaltlich, visuell oder in der Weise, wie sie entstehen.

Never accept the horizon.